Das Schuljahr 2023/24

“ Ich bin ein Mensch mit Klasse.“

Das können die Lehrerinnen und Lehrer des Havelberger Gymnasiums mit Fug und Recht behaupten. Sie alle freuen sich auf ihre Schüler*innen, besonders aber auf die der beiden neuen fünften Klassen, die am 17.08.2023 um 7.30 Uhr auf dem Schulhof willkommen geheißen werden.  Die ersten vier Stunden sind den Klassenleiter*innen vorbehalten, anschließend beginnt für die Klassen 6-11 der Fachunterricht nach Plan. Die 12. Klassen beginnen in der 3. Stunde mit dem Englisch-Unterricht. Unsere jüngsten Gymnasiast*innen werden am Donnerstag und Freitag durchweg von Frau Kowalkowski und Herrn Gennermann betreut, bevor sie am Montag in den Fachunterricht starten.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Lehrerkollegium einen guten Start ins neue Schuljahr!

Text und Foto: K. Thiele