Kontakt

Das Diesterweg-Gymnasium Tangermünde-Havelberg hat seinen Havelberger Standort in der Pestalozzistraße 5. Träger ist der Landkreis Stendal, geleitet wird die Schule von Herrn OStD Müller.

AnsprechpartnerInnen für den Standort Havelberg sind im Schuljahr 2023/24 jeweils montags Herr Müller (Schulleiter) sowie von Montag bis Freitag Herr Burggraf (Schulfachlicher Koordinator). Die genannten Mitglieder der Schulleitung stehen Ihnen für Gespräche und Anfragen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich vorher fernmündlich im Sekretariat an. Unsere Schulsachbearbeiterin Frau Schulz freut sich auf Ihren Anruf unter der Nummer 0393878191. Das Sekretariat ist montags bis freitags von 7.00 bis 11.30 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per E-Mail unter: sekretariat-hv@gymnasium-diesterweg.de

In den Sommerferien kann in dringenden Angelegenheiten Kontakt in Tangermünde aufgenommen werden unter www.gymnasium-diesterweg.de bzw. telefonisch unter 03932291280.

Der Unterricht findet montags bis freitags von 7.30 bis 15.00 Uhr statt.

13 (Stamm-) Lehrkräfte sowie GastlehrerInnen in wechselnder Zahl unterrichten die 170 Schülerinnen und Schüler in 10 Klassen.
Der Schuleinzugsbereich umfasst die Städte/Gemeinden (und Ortsteile) Havelberg (Nitzow, Jederitz, Kuhlhausen, Garz, Warnau, Wöplitz, Vehlgast, Kümmernitz, Waldfrieden, Damerow, Toppel), Sandau, Kamern (Wulkau, Schönfeld), Klietz (Scharlibbe) und Schollene (Molkenberg, Ferchels, Mahlitz).

Willkommen auf der Seite des Diesterweg Gymnasiums Standort Havelberg