Willkommen im Schuljahr 2018/19

„Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.“ (Sprichwort)

Die Schulen des Landes Sachsen-Anhaltes hingegen kennen sie sehr wohl und wir hoffen, dass ihr alle sie bei dem hochsommerlichen Wetter auch wirklich genießen konntet und jetzt gut erholt und voller Tatendrang das neue Schuljahr beginnt. 🙂

Am 09.08.2018 treffen sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 12 zunächst zur Schülerversammlung in der Aula. Danach finden für alle Klassen außer 5, 11 und 12 in den ersten beiden Stunden die Klassenleiterstunden statt. Folgende Räume sind hierfür vorgesehen:

Klasse 5, Raum C 305, Frau Pokorny (Klassenleiterstunde: 1.-6.)

Klasse 6, Raum C 310, Frau Kowalkowski

Klasse 7, Raum C 202, Frau Leutloff

Klasse 8, Raum C 205, Frau König

Klasse 9/1, Raum C 207, Frau Schedler

Klasse 9/2, Raum C 402, Frau Reich

Klasse 10, Raum C 403, Frau Heuschkel

Jahrgangsstufe 11, Raum C 408, Frau Wischnewski (Klassenleiterstunde: 1.-4.)

Jahrgangsstufe 12, Raum C 306, Frau Thiele (Klassenleiterstunde: 1.-4.)

Anschließend findet regulärer Unterricht bei den jeweiligen FachlehrerInnen statt. Unterrichtsschluss für alle SchülerInnen ist nach der 6. Stunde. Wir wünschen euch einen guten Start und maximale Erfolge im neuen Schuljahr!

Foto: Katja Thiele